Montag, 19. April 2010

Geschafft?

Hey Leser,

heute schrieb ich endlich die letzte Klausur und habe damit den schriftlichen Teil meines Abis beendet

Hier sind meine aktuellen Prognosen für alle einzelnen Fächer. Ich denke ich sollte sie jetzt notieren, denn jetzt ist die Erinnerung noch frisch. Von jedem Fach habe ich mir drei Kategorien notiert, meine Worst-Case-Schätzung, meine Best-Case-Schätzung sowie mein (sehr ungenaues) Gefühl.

Fach;Min;Max;Schätzung
Deutsch 4 12 8
Geschichte 6 11 7
Mathematik 10 14 11
Biologie 2 7 4

Wenn man das durch Excel huddelt, und mit den Faktoren, Regeln und Bedingungen verwurstet, die unsere Zentrale für VerblödBildung so von sich gibt kommt folgendes am Ende raus:

Schrftl: PASS

Excel sagt also, das ich selbst im Worst Case ganz knapp das schriftliche Abitur bestanden habe. Logischerweise (weil ganz knapp) ist das dann eine 4,0, also nicht erschrecken liebe Verwandten, und das wäre dann auch nur die schriftliche Note, die mündliche kommt bis zum End-NC ja noch drauf.

Und hier die NC-Prognose des schriftlichen Teils.
Minimal: 4,0
Maximal: 2,1
Schätzung:3,3

Lustigerweise ist die Emotion von heute total anders, als vorgestellt. Kaum Euphorie. Nur Entspannung. Wenig Freude, aber eine unglaublich viel geringere Menge an Druck. Irgendwie hatte ich mir vorgestellt, das ich nach der Klausur sehr euphorisch sein würde.

Gruß
Aegre Reminiscens

Sonntag, 18. April 2010

Zwischenbericht vor Bio

Hey Leser,

die letzten drei Klausuren habe ich recht gut bestanden. Geschrieben habe ich bisher Deutsch, Geschichte und Bio.

Excel sagt mir folgendes vorher:

Sollten alle Worst-Case-Vermutungen meiner Noten zutreffen, so benötige ich morgen (Bio, P2) mindestens 2 Punkte um zu den mündlichen Prüfungen zugelassen zu werden. Schreibe ich morgen 10Punkte und alle Best-Case-Vermutungen treffen zu, so hätte ich einen schriftlichen Schnitt von 1,8

Zusätzlich zu den Worst- und Best-Case Betrachtungen habe ich auch mal eine Schätzung durchgerechnet. Diese kommt (bei einem angenommenen Bio-Ergebnis von 8 Punkten) auf 3,0.

Nebenbei erfahre ich, dass mein Mitbewohner sich mit seiner Freundin verkracht hat und das es daher Probleme geben könnte morgen an den 70km entfernten Prüfungsort zu kommen, weil mein Mitbewohner selbst kein Auto besitzt und sich für die letzten Klausuren das Auto seiner Freundin geliehen hat.

Dazu herscht hier ein exzellentes Arbeitsklima. Zumindest im südlichen Teil der Wohnung (mein Teil). Der Bewohner des nördlichen Teils entschwand gestern gegen 01:00 nachts, als ich schlafen gehen wollte, und kam heute morgen um 8 Uhr wieder, wie er selbst sagte war es "eine harte Nacht", die man höchstens als "praktisches Experiment in Stoffwechselphysiologie mit exemplarischer Überprüfung der Fähigkeiten des Stoffwechsels Ethanol abzubauen" bezeichnen kann.

Wenn man dann dazu nimmt, das er im Worst-Case bereits zweimal durchgefallen ist und im Best-Case morgen 12 Punkte braucht um überhaupt zu den mündlichen zugelassen zu werden, so kann sich der geneigte Leser vorstellen, was im nördlichen Teil der Wohnung für ein Arbeitsklima herscht.

Ich bereite mich mal mental darauf vor morgen früh in einem Dank Vulkanasche restlos überfüllten Zug zur Prüfung zu fahren, da mein Mitbewohner auch schon erwähnt hat, morgen eventuell nicht an zu treten, da er bis zum Nachschreibetermin mehr Zeit zum Lernen hätte.

Unsere Vermieterin fiebert auch schon mit. Selbige weckte mich heute morgen versehentlich um 9.00, weil sie unser Klingelschild austauschte und dabei auf die Klingel kam. Ich stehe also in der Tür und werde empfangen mit den Worten: "STOP, AUGEN ZU, AB INS BETT!", meine Reaktion darauf, die einem "WTF?!?" gleichkam, wurde beantwortet mit: "Ich tausche nur das Klingelschild, ich bin praktisch gar nicht da, es hat auch nicht geklingelt, du träumst noch und gehst jetzt wieder ins Bett, denk dran, du schreibst morgen Bio und brauchst den Schlaf"

Ich habe dann noch eine halbe Stunde in Stanislaw Lem "Sterntagebücher" gelesen, bevor ich die Senseo gequält habe, die dringend nach einer Entkalkung schreit und mich danach an die Arbeit gemacht habe.

Gruß
Aegre Reminiscens

Montag, 12. April 2010

Abitur

Hey Leser,

es ist soweit.

Morgen steht die erste Klausur an. Deutsch.
Obwohl ich alles menschenmögliche getan habe um mich vorzubereiten fange ich gerade an, an meiner Vorbereitung zu zweifeln.

Die weiteren Klausuren:
  • 13.4. Deutsch (12)
  • 15.4. Geschichte (8)
  • 16.4. Mathe (8)
  • 19.4. Biologie (12)
Die Note aus jeder Klausur wird mit dem Faktor (in Klammern) verrechnet. Die Summe muss 200 ergeben. Erst dann hab ich den schriflichen Teil geschafft

Bitte, liebe LEser, liebe Freunde, Familiee, Verwandte, denkt an mich, wünscht mir Erfolg (Glück brauche ich nicht) und wünscht mir ganz viel Energie und das mir alles, was ich gelernt habe morgen auch einfällt.

Vielen Dank!

Gruß Aegre Reminiscens

Samstag, 10. April 2010

Putin und seine Einladungen

Hey Leser,

die Weltpolitik spielt mal wieder verrückt

So eben erreicht mich die Nachricht, das große Teile der polnischen Regierung, bei einem Flugzeugabsturz in Russland gestorben sind unter seltsamen Umständen ums Leben gekommen sind.
  • Andrzej Błasik, Kommandeur der polnischen Luftstreitkräfte
  • Franciszek Gągor, Oberbefehlshaber der Polnischen Streitkräfte
  • Andrzej Karweta, Oberbefehlshaber der polnischen Marine
  • Lech Kaczyński, Präsident Polens
  • Janusz Kurtyka, polnischer Historiker und Präsident des Instituts für nationales Gedenken
  • Sławomir Skrzypek, Präsident der polnischen Zentralbank
  • Aleksander Szczygło, ehemaliger Verteidigungsminister
  • Jerzy Szmajdziński, stellvertretender Sejmmarschall
  • Anna Walentynowicz, Arbeiterin der Leninwerft Danzig und Mitglied der Gewerkschaft Solidarność (ja, genau, DIE Anna)
  • Dazu noch nen ganzer Haufen kirchlicher Würdenträger und viele Abgeordnete
Alle diese und noch ein paar mehr sind bei einem Flugzeugabsturz auf dem Weg zu einer Gedenkfeier ums Leben gekommen.

Selbige Gedenkfeier wurde aber schon Mittwoch abgehalten und Putin hat ganz spontan zu einer zweiten eingeladen. Bei der ersten war nur Tusk und Putin und ein paar nicht so wichtige Leute eingeladen.

Der Pilot ist drei bis vier mal angeflogen und hat jedes Mal abgebrochen, also muss da irgendwas schief gelaufen sein und der Pilot hat das gewusst. Das ein Pilot, der hinter sich solch brisantes Publikum hat, ein Risiko eingehen würde, kann ich mir kaum vorstellen.

Der Anlass: Gedenken der Ermodung polnischer Offiziere vor 70 Jahren durch die Russen. Interessant das heute wieder polnische Offiziere und Politiker umgekommen sind.

Und das beste: Die Untersuchungskommission wird von niemandem anderen geleitet als von Putin selbst! Ein Motiv hat er selbstverständlich auch, nämlich den Gashandel mit Westeuropa und die Ostseepipeline, gegen welche die polnische Regierung sich mehrfach gestellt hat.

Meine Vermutung: Das Landesystem, welches das Flugzeug auch bei dichtem Nebel auf die Landebahn lotst, war zu tief eingestellt. Daher hat der Pilot (weil er selbst bemerkt hat, das er sehr tief flog) die Landung mehrfach abgebrochen, bis er beim letzten Versuch zu tief anflog und Baumkronen streifte, was zum Crash führte.

Das ganze passierte auf russischem Territorium, also dort wo es "gewisse Personen deren Nachname unter Umständen mit P anfangen könnte" besonders leicht hätten den Auftrag zu geben ein paar Schrauben an einer Antenne etwas fester zu ziehen.

Die Verschwörungstheorien werden wuchern! Ich werde jetzt auf jedenfall noch etwas recherchieren und dann noch genaueres zu Putins Motiven schreiben. Fakt ist: Tusk ist eine Marionette von Putin.

Fakt ist auch: Die Untersuchungskommission wird von Putin geleitet, also sollte meine These richtig sein, wird genau das herauskommen, was Putin gerne hätte. Nämlich ein Pilotenfehler oder etwas ähnliches, wofür niemand etwas kann.

Ratschlag an euch: Wenn ihr von hochrangigen russischen Politikern zu einer Party eingeladen werdet, die bereits stattgefunden hat, so fahrt mit dem eigenen Auto!

Gruß
Aegre Reminiscens

Donnerstag, 8. April 2010

ARD-Kommetar zu Wikileaks-Video

Hey Leser,

N-TV hat nach meinem Hinweis und einer recht ordentlichen Inhaltlichen Zusammenfassung, die ich an N-TV geschickt hatte, (Mit Hilfe von Clyde, danke dafür) Die Informationen sowohl in den Nachrichten, als auch online gezeigt und sie haben nicht erst gewartet, bis eine Echtheits-Bestätigung der US-Truppen vorlag. Also sehr ehrenwert.

Jetzt allerdings driftet die Diskussion in eine Richtung ab, die so typisch den deutschen Medien entspricht.
Die ARD kommentiert, warum erst so zögerlich berichtet wurde

Nach einer kurzen inhaltlichen Zusammenfassung des Videos wird von "Skepsis" gegenüber Wikileaks gesprochen. Natürlich ist es möglich dort gefakte Dokumente zu uppen.
Aber hätte die ARD mal besser zu den Hintergründen recherchiert, hätte sie herausgefunden, dass
  • Die Entschlüsselung teuer war
  • Reuters selbst nicht an das Video gelassen wurde
  • Reuters versucht hat das Video zu bekommen
  • Die Amerikaner durch CIA-Aktionen versucht haben Wikileaks-Mitarbeiter einzuschüchtern und an der Veröffentlichung zu hindern
Alles dies findet sich an hunderten Stellen im Netz und auch Julian Assange erzählt davon.

Unter diesen Vorraussetzungen ist eine Plausibilitätsprüfung immer noch Teil des Handlungsrepertoires eines Journalisten, allerdings bekommt sie einen deutlich kleineren Stellenwert.

Im allgemeinen wird hier Misstrauen gegen die Strategie erzeugt, Quellenmaterial einfach roh und unbearbeitet zu veröffentlichen, wie Wikileaks dies zu tun pflegt. Jegliche Art von Interpretation findet von Seiten Wikileaks nur dann statt, wenn auch das rohe, unbearbeitete Material im Ganzen veröffentlicht wird. Wikileaks ist also deutlich nachprüfbarer und transparenter als jedes Medienhaus.

Medienhäuser liefern uns immer nur eine Zusammenfassung, ohne exakte Quellen zu nennen, die eine Überprüfung durch normal-sterbliche zulassen. Wikileaks hat hier einen Riesenvorteil, der allerdings von der ARD (die nachweislich das Internet fürchtet, siehe Fefe, siehe M.Beckedahl) versucht wird als Nachteil hinzustellen.

Ein weiteres Mal hat sich ein öffentlich-rechtlicher Sender ins Knie geschossen. Liebe ÖR, geht mit der Zeit, schaut euch das Internet an. Es ist eure Chance, oder euer Ruin. Macht was draus und lest auch mal Thomas Knüwer Vielleicht hilft euch das, in dem großen, gefährlichen Internet bestehen zu lernen, so geht das allerdings nicht!

Gruß
Aegre Reminiscens

Montag, 5. April 2010

Feige Nachrichten!

Hey Leser,

mehrere Stunden sind vergangen und die großen News-Plattformen haben bisher nichts gebracht.

Weder N-TV, noch N-24, das ZDF, die ARD, alle sind zu feige dies zu schreiben.
Lediglich die Frankfurter Rundschau und das Handelsblatt veröffentlichen auf deren Website kurze Artikel Positiv hervorzuheben ist auch die "Huffington Post" sowie "The Guardian", der zwar als letzter reagierte, den ich aber bisher für streng-regierungstreu hielt.

Die ersten, die reagiert waren, war Al Jazeera. Dies stärkt meine Vermutung, das Al Jazeera in Bezug auf den nahen Osten mehr zu trauen ist, als den europäischen und amerikanischen Medien

Und nochmal die Aufforderung: Verbreitet das Video, verbreitet die Neuigkeiten. Bitte ladet euch das Video herunter, denn niemand weiß, wie lange Youtube dem Druck noch stand hält.

Bitte spendet auch Wikileaks, ob Server oder Geld, damit diese mehr Videos veröffentlich können. Wikileaks hat dazu ein Video von US-Truppen die im Mai 2009 in Afghanistan Zivilisten töteten, bei diesem konnte aber aus finanziellen Gründen die Verschlüsselung nicht geknackt werden.

Ich selbst habe persönlich dem N-TV Chef vom Dienst um 20.30 eine E-Mail geschrieben mit einer Zusammenfassung des Videoinhaltes und zusätzlichen Informationen und Quellen, aber weder in den 21-Uhr-Nachrichten noch in den 22-Uhr-Nachrichten gab es Informationen darüber.

Gruß
Aegre Reminiscens

US-Army ermordet Journalisten

Hey Leser,

Wikileaks hat vor wenigen Minuten ein Video veröffentlich deren Inhalt durchschlagend ist!

Im Jahr 2007 wurden zwei Reuters-Journalisten durch US-Truppen erschossen. Die von Reuters geforderte Untersuchung konnte nicht durcgeführt werden, weil die US-Truppen ein Beweisvideo nicht herausrücken wollten, obwohl sie nach dem Freedom of Information Act gemusst hätten.

Dieses Video ist zu Wikileaks gekommen und die Jungs von Wikileaks haben es geschafft die Verschlüsselung zu knacken.

Auf dem Video sieht man, wie ca. 12 Personen erschossen werden, die weder bewaffnet sind, noch sich "auffällig" verhalten. Im Gegenteil erkennt man die Kameras der beiden Journalisten. Es gab auch keinerlei Aggression gegen die scheinbar deutlich sichtbaren Hubschrauber.

Der eine Journalist lebte noch, war aber sichtlich schwer verletzt, als ein Van kam, um ihm zu helfen. Er wurde in selbigen Van verladen. Auch gab es hier kein Anzeichen einer Aggression und auch Waffen waren nicht sichtbar. Trotzdem forderten die US-Truppen die Erlaubnis an den Van zu beschießne, welche sie bekamen.

Im Van waren auch zwei Kinder, der zuständige Sergeant erlaubt nicht, diese Kinder in amerikanischen Einrichtungen behandeln zu lassen, statt dessen verwies er die Kinder an die irakische Polizei, die diese mutmaßlich in ein irakisches Krankenhaus brachte, wo beide verstarben

In der europäischen und der amerikanischen Bevölkerung regt sich immer mehr Widerstand gegen die Kriege, deswegen ist die amerikanische Außenpolitik, wie wir Dank Wikileaks wissen, derzeit ausgerichtet, uns Europäern den Krieg im Irak und Afghanistan schmackhaft zu machen. Dieses brutale Video könnte der Dominostein sein, der eine gegenteilige Reaktion der Bevölkerung Amerikas und Europas hervorruft.

Bitte verbreitet es weiter und erzählt allen Bekannten davon! Ich vermute zum jetzigen Zeitpunkt, das die großen TV-Nachrichtensender sich an diese Thematik nicht herantrauen werden, weil u.A. die BBC und CNN in der Vergangenheit schon mehrfach unter dem Druck der amerikanischen Regierung eingeknickt sind.

Hier ist das Video in Kurzform: http://www.youtube.com/watch?v=5rXPrfnU3G0

und hier ist das ungeschnittene Original: http://www.youtube.com/watch?v=is9sxRfU-ik

Desweiteren empfehle ich, dieses Video herunter zu laden, da ich nicht weiß, wie integer Youtube ist und ob diese unter dem (zweifellos nun auf ihnen lastenden Druck der US-Truppen und der CIA) einknicken werden und das Video löschen.

Gruß
Aegre Reminiscens

Donnerstag, 1. April 2010

Gastbeitrag von Pussy Galore

Hey Leser,

weil ich derzeit kaum Zeit habe, gibts hier heute einen Gastbeitrag von Pussy Galore. Twittern tue ich aber immer noch ziemlich regelmäßig, Updates über mein Leben findet ihr dort!

Ich war bei meiner Schwester, die heute Geurtstag hatte zum Kaffeetrinken, meine Schwester ist ähnlich konservativ wie meine Mutter und hat auch dementsprechend kulturell sonderbemittelte Freunde. Auf diesem Fest waren 7 Paare und kein einziger Single. Alle Paare hatten ein Kind und keines war jünger oder älter als 3 Monate zu dem nächsten, sprich - alle Spießerweiber haben zur selben Zeit vor ca einem halben Jahr geworfen.

Ich saß da nun so nachdem ich mit zwei speienden Kackkindern Knister und Streichelbücher angeschaut hatte doch irgendwann am Tisch, keiner der Anwesenden hatte das Bedürfnis mit mir zu reden, weil ich nicht nach Babykotze rieche. Nur einer, - der seine Frau und kranke Tochter zu Hause gelassen hatte und kurz gekommen war um Kuchen zu mampfen und nach einer halben Stunde seine Frau abzuholen, damit sie auch Kuchen einverleiben konnte -, fragte mich wie es gerade bei mir so ausschaut.

Damit du dir ihn besser vorstellen kannst stell dir eine Mischung aus BWLer, Berater und Sparkassenangestellter vor, mit einer Priese Anwalt. Ich antwortet ausweichend und betont uninteressant: "Ganz gut" und fügte als Ablenkmannöver ein "Und dir?" hinzu.
Der verdammte Saubermann sprang aber nicht darauf an, er wollte sein Karriereblabla loswerden. "Ja, und so beruflich?, bist doch jetzt fertig mit deinem MBA." Ich (sehr direkt und wissend, dass er mit der Antwort nichts anfangen können würde): Ja, ich arbeite jetzt in einem Korsett-Geschäft." Wie erwartet runzelt er die Augenbrauen: "Ein Korsettgeschäft" (zweifelnd) "Gibt es sowas heute noch?" Ich (gespannt auf den Verlauf des Gespräche, weil es hier natürlich in erster Linie um Fetish-Bekleidung handelt):"Ja, sowas gibt es noch." Er: "Ja, wie, ist das dann mehr so zur Haltung oder um dünner zu wirken" Ich (geheimnisvoll): "Es hat auf jeden Fall keine orthopädischen Funktionen." Er grübelt, plötzlich flacket eine erkenendes Funkeln in seinen Augen: "Ach sooooooooo, das ist also eher so, naja....." (Ich warte dass er es endlich ausspricht.) "...also eher so für das, ich sage mal, rote Gewerbe..."
Ich gebe auf, mit Prostituierten haben wir eher weniger zu tun. "Nein," kläre ich ihn auf, "wir sind ein ganz normales Korsettgeschäft das in erster Linie vermutlich Menschen aus der Fetishszene bedient, als ich neulich da war hat meine Chefin ihren ältesten Kunden bedient, der ist 86." Er entsetzt:"Ein ER, du meinst ein MANN? Was macht denn der mit einem KORSETT?"

Ich bin genervt, dass diese ganzen Menschen so spießig sind, dass sie nichtmal auf die einfachsten Schlüsse kommen. Am liebsten würde ich ihm die Sahne in sein Gesicht reiben und ihm sagen, dass das Leben viel schöner ist, wenn man einfach das tut wonach einem ist.
Ich stelle aber überrascht fest, dass er total verstört ist, sein ganzes Weltbild scheint zu schwanken. Ich sehe in der anderen Seite des Zimmers meine Schwester stehen, mit ihrem glücklichen Mamalächeln in ihrer riesigen Wohnung mitten unter ihren ähnlich betuchten Freunden und ich bringe es nicht über das Herz ihn mit dem Knacks in seiner heilen Welt, die ähnlich aussieht wie die meiner Schwester alleine zu lassen.

Ich sehe ihm mittleidig in die Augen, aber so dass er es nicht sehen kann und sage: Wir machen aber vor allem Korsetts für Bräute, weil so viele Bräute an ihrer Hochzeit so dünn wie möglich sein wollen." Und er sieht mich dankbar an und sagt: "Ich dachte schon..."


So viel für heute, und nach dem 19.4. gibts dann auch wieder von mir regelmäßige Beiträge, denn dann habe ich die schriftlichen Prüfungen hinter mir. Die mündlichen Prüfungen sind nicht halb so lernintensiv wie die schriftlichen. Zum Glück.

Wir lesen uns!
Aegre Reminiscens und Pussy Galore

Donnerstag, 4. März 2010

All-In

Hey Leser,

Nun habe ich schon mehrfach Andeutungen gemacht, was eine Frau betrifft, die in mein Leben gekommen ist. Genaugenommen sind es zwei und das macht es nicht leichter.

Vor drei Jahren lernte ich in der Abendrealschule ein unglaublich süßes Mädel kennen, welchem ich kostenlose Mathe-Nachhilfe gab, ohne jeden Hintergedanken und ohne auch nur eine Idee von sexueller Eskalation zu haben. Daraus wurde eine wunderbare Affäre, die einige Monate hielt und abrupt unterbrochen wurde, als ich ihren damaligen Freund kennen lernte, der zu dieser Zeit regionaler Kickboxmeister war, was mir nicht sehr gut bekam.

Diese Frau entwickelte sich zu meiner Oneitis (Oneitis = "The One it is" -> Die einzige, die wahre aber auch Krankhaft, darum "~itis" wie Neurodermitis z.B.), weil wir uns in den Jahren danach immer wieder getroffen habe und geilen Sex hatten. Den besten Stino-Sex meines Lebens.

Nachdem sie mir bei jedem Date wehgetan hatte und ich vor jedem Date wusste, dass sie mir wehtun würde, weil sich der Zustand einer Affäre so schnell nicht ändern würde, habe ich mit dem Thema irgendwann abgeschlossen (so dachte ich)

Vor einigen Wochen schrieb mir besagte Frau nun eine SMS mit dem sinngemäßen Inhalt "Ich hab mich von [Freund] getrennt und möchte dich sehen".
Gleichzeitig lernte ich aber ein wunderbares Mädchen kennen, mit dem ich nun inzwischen vier Dates verlebt habe. Freitag wird das fünfte.

Sie ist 25, wiegt 41kg, geht mir bis zur Brust, ist total schmal, zierlich und schlank. Dazu ist sie eine Frau geblieben und gehört nicht zu den verkopften, überrationalen Feministinnen die heutzutage durch die Welt rennen. Nein, sie hat weibliche-chaotisch-süße Emotionen und eine weibliche Ausstrahlung und geniesst es das zu zeigen.

Diese Frau macht mich wahnsinnig. Es ist nicht diese Art von stürmischer Verliebtheit, wie es bei [Name] war, es ist aber auch nicht diese sehnsüchtige Art wie bei oben beschriebenem Mädel. Es ist eher eine sanfte Art und das ist total ungewohnt.

Ich bin was sie betrifft irgendwie total unsicher, weil ich sie eigentlich gar nicht kenne, aber dadurch, das ich sie entjungfert habe OHNE ihr vorher zu sagen das ich nicht treu bin und keine Beziehung will, wie ich es normalerweise bei jeder Frau tue, fühle ich mich irgendwie auch verpflichtet. In den letzten Dreieinhalb Jahren habe ich meinen Standardspruch immer bei einem der ersten Dates (vor jeder Art von sexueller Eskalation) gebracht und damit klare Grenzen geschaffen.

Ich kann dir, lieber Leser, wirklich nicht sagen, warum ich diesen Test, diese Aussage nicht gebracht habe. Aber ich konnte und wollte nicht, obwohl ich daran gedacht habe. Sicherlich ist das als positiver Wink des Unterbewusstseins zu werten.

Freitag ist unser nächstes Date und auch wenn ich noch keine Ahnung habe, wie genau, werde ich Freitag trotzdem versuchen Klarheit zu schaffen. Ich werde All-in gehen, alles auf eine Karte setzen und genau das Risiko eingehen, vor dem ich mich jahrenlang gedrückt habe und vielleicht bin ich dann bald in einer festen Beziehung. Seit 6 Jahren das erste Mal wieder.

Dazu ist die ganze Situation gerade irgendwie total surreal. Ich sitze hier, an meinem neuen Arbeitsplatz, in der neuen Wohnung, das Tacken meines Keyboards (IBM Model M 1391403 Bj. 1990) mischt sich mit "Porcupine Tree - The Sky Moves Sideways", ich trinke Bier und höre von nebenan leise den Ton von "The Hangover" und die Gespräche meiner Mitbewohner. Alles vermischt sich zu einem Sound, der die Surrealität meiner Emotionen hervorhebt und mich in eine total seltsame Trance versetzt, die ich nicht unterbrechen möchte, weil sie mich den inneren Konflikt vergessen lässt, in dem ich stehe.

Lieber Leser, das war es erstmal für Heute, Updates über das WG-Leben, mein Abitur und den Lernstress gibt es, sobald ich dafür Zeit und Muße finde.

Gruß
Aegre Reminiscens
logo

Life, the Universe and Everything

My Twitter-Feed

    follow me on Twitter

    Aktuelle Beiträge

    yapawl - Yet another...
    Hey Leser, draußen rumorts kräftig im Walde, denn...
    Aegre Reminiscens - 9. Dez, 01:58
    S21 - ich jetzt auch
    Hey Leser, lange war es hier still im Blog, nun doch...
    Aegre Reminiscens - 6. Okt, 01:10
    E-POST - Besser wirds...
    Hey, unsere Post ist mal wieder auf eine grandiose...
    Aegre Reminiscens - 15. Jul, 23:08
    Deutsche Bahn - Intercity
    Hey Leser, wie merkbefreit muss man eigentlich sein...
    Aegre Reminiscens - 9. Jul, 17:21
    WG-Suche in Berlin und...
    Hey Leser, dieser Beitrag wird euch verzögert erreichen,...
    Aegre Reminiscens - 30. Jun, 10:00
    Nationalstolz
    Hey, jeder Auto-Fahnen-Benutzer, Schminke-ins-gesicht-schmi erer,...
    Aegre Reminiscens - 24. Jun, 20:37
    Obama will Internet-Kill-Switch
    Heyho lieber Leser, Obama der verrückte will einen...
    Aegre Reminiscens - 20. Jun, 20:11
    Computerhilfe
    Hey Leser, ich als Computerfreak werde normalerweise...
    Aegre Reminiscens - 17. Jun, 18:23

    User Status

    Du bist nicht angemeldet.

    Web Counter-Modul

    SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

    Suche

     

    Status

    Online seit 5445 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 04:19

    Credits


    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren