S21 - ich jetzt auch

Hey Leser,

lange war es hier still im Blog, nun doch wieder ein Post.

Eigentlich wollte ich mich aus S21 raushalten, aber was ich in den letzten 14 Tagen an Videos gesehen habe, hat mich dann umgestimmt.

Ich sollte diesen Artikel wirklich nicht mit einem Nazi-Vergleich anfangen aber meine Wut produziert kaum noch sinnvolle Argumente.

Wir haben eine Planung, die an Peinlichkeit kaum zu unterbieten ist. Es heisst 4,wasweißich Milliarden und dann fällt plötzlich auf, das da die Oberleitungen für die Züge fehlen, Signalanlagen einfach nicht geplant wurden (Züge brauchen Strom und Signale zum fahren!) und stattdessen ein Signalsystem verbaut werden soll, dessen elektronische Gegenstücke noch in keinem Zug Bundesweit verbaut sind. Ein solcher Umbau kostet 300.000€ pro Zug.

Eine ICE-Strecke die mit einer S-Bahn-Strecke zusammengelegt wird, ein Gleissystem, das die Kapazität des Bahnhofes von 17 auf 8 Gleise beschränkt, Gleise die es verhindern das ein Zug jeden Bahnsteig benutzen kann, eine Trasse die zu steil ist für die geplante Nutzung, zu enge Tunnel und den Abriss eines historisch wertvollen Gebäudes.

Auf der Gegenseite stehen: Mehr Gewerbefläche für Stuttgart, ein etwas größerer Schlosspark und ein unterirdischer Bahnhof, dessen Zugänge noch enger sind als derzeit in Stuttgart und dort herscht schon jeden Tag Chaos.

Diverse CDU-Mitglieder sind mit den Baufirmen verbunden oder bekamen auf legalem Wege hohe Spendengelder dieser Firmen. 60.000 votierten gegen den Entwurf, 20.000 waren notwendig um den Vorschlag scheitern zu lassen. Das Volk wird mit juristischen Tricks ausgegrenzt. 70-80% (je nachdem welche Umfrage man konsultiert) sind in Stuttgart gegen den Umbau.

Im Schlosspark wird mit Knüppeln und Wasserwerfern auf Kinder und Senioren eingedroschen, ein Zaun wird um die Baustelle gebaut der (man kann es nicht anders sagen) in der Bauart sehr an die Mauer erinnert, deren Fall wir in diesen Tagen feiern.

Montagsdemonstrationen mit 50.000-100.000 Demonstranten haben wir übrigends auch wieder. Nur in Stuttgart und nicht in Leipzig.

Mappus ist immer noch im Dienst, der Bahnchef steht unter Polizeischutz, Merkel will deeskalieren rückt aber kein Stück von den Plänen ab, nun wird versucht den Landtag in BaWü per Votum zu stürzen. Dazu sind 1,1 Millionen Unterschriften notwendig und wenn die Idioten da so weitermachen sind die auch schnell erreicht.

Die CDU hat ihre Mehrheit bei der in 5 Monaten anstehenden Landtagswahl schon mehrfach und nachweislich verspielt, trotzdem wird gebaut, um Tatsachen zu schaffen, die man später nicht mehr leugnen kann.

Liebe Bürger, was wir hier haben ist ein klarer Fall: Der Staat ist nicht mehr auf unserer Seite, sondern gegen uns. Bitte lest das Grundgesetz und beachtet besonders §20 Absatz 2-4.


(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen [...] ausgeübt.
(3) [...]
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.


Ich schweige von nun an wieder zum Thema S21, es regt mich zu sehr auf. Inzwischen kann ich nochnichtmal mehr Videos von der Demo sehen, Kinder die von der Polizei geschlagen werden, Senioren mit blutenden Augen (durch Reizungen des CS-Gas) und alte Omas mit von Wasserwerfern zerrissenen Regenschirmen wühlen mich emotional derartig auf, das ich es einfach nicht mehr sehen kann.

Dies ist nicht der Staat in dem ich leben will!
Liebe Polizisten, überlegt wessen Befehlen ihr folgt und ob es nicht manchmal besser ist, sich auf die Seite der Demonstranten zu stellen. Ich möchte das jedenfalls nicht auf dem Gewissen haben!

Mit bestürztem Gruß und zu tiefst aufgewühlt
euer
Aegre Reminiscens

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

logo

Life, the Universe and Everything

My Twitter-Feed

    follow me on Twitter

    Aktuelle Beiträge

    yapawl - Yet another...
    Hey Leser, draußen rumorts kräftig im Walde,...
    Aegre Reminiscens - 9. Dez, 01:58
    S21 - ich jetzt auch
    Hey Leser, lange war es hier still im Blog, nun doch...
    Aegre Reminiscens - 6. Okt, 01:10
    E-POST - Besser wirds...
    Hey, unsere Post ist mal wieder auf eine grandiose...
    Aegre Reminiscens - 15. Jul, 23:08
    Deutsche Bahn - Intercity
    Hey Leser, wie merkbefreit muss man eigentlich sein...
    Aegre Reminiscens - 9. Jul, 17:21
    WG-Suche in Berlin und...
    Hey Leser, dieser Beitrag wird euch verzögert...
    Aegre Reminiscens - 30. Jun, 10:00
    Nationalstolz
    Hey, jeder Auto-Fahnen-Benutzer, Schminke-ins-gesicht-schmi erer,...
    Aegre Reminiscens - 24. Jun, 20:37
    Obama will Internet-Kill-Switch
    Heyho lieber Leser, Obama der verrückte will...
    Aegre Reminiscens - 20. Jun, 20:11
    Computerhilfe
    Hey Leser, ich als Computerfreak werde normalerweise...
    Aegre Reminiscens - 17. Jun, 18:23

    User Status

    Du bist nicht angemeldet.

    Web Counter-Modul

    SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

    Suche

     

    Status

    Online seit 2938 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 04:19

    Credits

    vi knallgrau GmbH

    powered by Antville powered by Helma


    xml version of this page
    xml version of this page (with comments)

    twoday.net AGB


    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren