Computerhilfe

Hey Leser,

ich als Computerfreak werde normalerweise zwei bis dreimal am Tag gebeten irgendwem bei irgendwas zu helfen.

Ich werde mich in Zukunft weigern Probleme zu lösen, die mit der Software "ICQ" (nicht mit dem Netzwerk) zu tun haben.

Sollte ein User auf seinem Bildschirm den Internet Explorer geöffnet haben, oder Bookmarks im IExplorer haben, so werde ich sein Problem nicht lösen. Auch nicht gegen Geld. Egal was es ist. Egal ob es mit dem IExplorer zu tun hat oder nicht.

Ich installiere in einem solchen Fall allerdings gerne Firefox oder Opera und portiere die Bookmarks.

Auch wenn User in ihrem Browser die Ask-Toolbar, die ICQ-Toolbar oder die was-weiß-ich-Toolbar installiert haben, werde ich nichts mehr tun, denn das zeigt deutlich, das die User nicht genau lesen was auf dem Bildschirm steht und vorgefertigte Einstellungen einfach übernehmen ohne sie zu hinterfragen.

und natürlich alles was auch nur annähernd so aussieht Hier ist keine Hilfe zu erwarten, weder von mir, noch von sonst einem Nerd auf dieser Welt!

Hilf dir selbst, dann werde ich dir helfen!

Gruß
Aegre Reminiscens

Trackback URL:
https://aegrereminiscens.twoday.net/stories/computerhilfe/modTrackback

logo

Life, the Universe and Everything

My Twitter-Feed

    follow me on Twitter

    Aktuelle Beiträge

    yapawl - Yet another...
    Hey Leser, draußen rumorts kräftig im Walde, denn...
    Aegre Reminiscens - 9. Dez, 01:58
    S21 - ich jetzt auch
    Hey Leser, lange war es hier still im Blog, nun doch...
    Aegre Reminiscens - 6. Okt, 01:10
    E-POST - Besser wirds...
    Hey, unsere Post ist mal wieder auf eine grandiose...
    Aegre Reminiscens - 15. Jul, 23:08
    Deutsche Bahn - Intercity
    Hey Leser, wie merkbefreit muss man eigentlich sein...
    Aegre Reminiscens - 9. Jul, 17:21
    WG-Suche in Berlin und...
    Hey Leser, dieser Beitrag wird euch verzögert erreichen,...
    Aegre Reminiscens - 30. Jun, 10:00
    Nationalstolz
    Hey, jeder Auto-Fahnen-Benutzer, Schminke-ins-gesicht-schmi erer,...
    Aegre Reminiscens - 24. Jun, 20:37
    Obama will Internet-Kill-Switch
    Heyho lieber Leser, Obama der verrückte will einen...
    Aegre Reminiscens - 20. Jun, 20:11
    Computerhilfe
    Hey Leser, ich als Computerfreak werde normalerweise...
    Aegre Reminiscens - 17. Jun, 18:23

    User Status

    Du bist nicht angemeldet.

    Web Counter-Modul

    SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

    Suche

     

    Status

    Online seit 5431 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 04:19

    Credits


    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren